Kunden & Referenzen

Teilnehmerstimmen

Durch den Achtsamkeitskurs mache ich in meinem Alltag nicht mehr drei Dinge gleichzeitig, sondern eins nach dem andern. (K., 52 Jahre)

Ich nehme mir vor dem Schlafengehen jetzt jeden Abend Zeit, 15 Minuten zu meditieren. Seitdem schlafe ich viel besser und fühle mich am nächsten Morgen ausgeschlafen und frisch. (M., 42 Jahre)

Deine Tipps zur Achtsamkeit sind sehr nachhaltig. Die Bewusstwerdung des eigenen Atems und das damit verbundene reduzierte Wahrnehmen äußerer Reize ist sehr erleichternd. Dadurch bin ich viel mehr bei mir. Vor allen Dingen kann ich auch viele Übungen in der Bahn machen, da ich eine Pendlerin bin. (B., 35 Jahre)

Ich habe immer wieder mit Ängsten zu tun und habe durch den Kurs gelernt, besser damit umzugehen. Ich bin so erstaunt, wie viel sich seitdem geändert hat und wie entspannt ich mittlerweile mit schwierigen Situationen umgehen kann. (T., 28 Jahre)

Hier eine Auswahl meiner Kunden und Referenzen

Kunden

GU Verlag, München

Hotel Hubertus, Balderschwang

Färber Hotelbetriebs GmbH

Peter Hess Institut, Schweringen

Knaur Verlag, München

Landesamt für Steuern, München

Missio

Trivini, Gröbenzell

Yoga Verlag, Wiggensbach

 

Referenzen

Allianz, München

AIRYOGA, München

Business Coaching, Baronin von Manteuffel, Berlin

Devaaya Ayurvedaresort, Goa/Indien

Heilmeiers, Augsburg

Hotel Hubertus, Balderschwang

Hotel Hochschober, Turracher Höhe, Österreich

Hotel Kranzbach, Garmisch-Partenkirchen

Hotel „Die Wasnerin“

Literaturmanufactur, Berlin

Planet Lila, München

SELF, Schule für Erwachsenenbildung, Bern, Schweiz

Schukoff Film, Wien, Österreich

J.Kamphausen Verlagsgruppe

Tipping-Methode, Huns

Yoga Verlag, Wiggensbach