Zum Inhalt springen

8 Stufen zu einem ruhigen Geist und einem offenen Herzen

    Ruhiger Geist - offenes Herz

    8 Stufen zu einem ruhigen Geist und einem offenen Herzen

    Termin ist in Planung

    8-Wochen-Onlinekurs für Fortgeschrittene mit Anfängergeist

    Mit Neurowissenschaft, Achtsamkeit und Meditation zu Klarheit und Gelassenheit

    In diesem Meditations- und Achtsamkeitskurs werden wir auf erstaunlich einfache Weise die aktuellen Erkenntnisse der Neurowissenschaft mit grundlegenden Ideen der Achtsamkeit, Meditation und des Buddhismus verbinden.

    Mit kleinen, feinen und alltagstauglichen Achtsamkeitsübungen, längeren Meditationen und stabilisierenden Yoga-, Atem-, und Entspannungsübungen stärken wir in 8 Wochen die eigene Klarheit und Gelassenheit. Diese Qualitäten können uns maßgeblich darin behilflich sein, gelassener mit dem jetzigen Wandel umzugehen.

    Lotus

    Was Sie für sich entdecken können

    Haben wir diese Quelle der inneren Ruhe erst einmal wiedergefunden, wird das Mit Hilfe der 8 Stufen richten wir unsere eigene körperliche Mitte auf und stabilisieren wir das eigene, mentale Feld. Die verschiedenen Übungen werden uns maßgeblich dabei helfen, klar, gelassen und gesund durch diese aufwühlende Zeit zu gehen.

    Die Verbundenheit der Gruppe ist ein weiteres, stabilisierendes Element. Besonders in Zeiten der gesellschaftlichen Unruhen können wir uns gegenseitig maßgeblich darin unterstützen, innere schwächende Anteile zu befrieden und unser Herz für uns selbst und andere zu öffnen.

    Auf den Stufen werden wir folgende Qualitäten einladen und trainieren:

    Ruhe – Liebe – Fülle – Ganzheit – Jetztheit – Allheit – Zeitlosigkeit – Verbundenheit

    Lotus

    8-Wochen-Programm

    MODUL 1
    Den Geist bruhigen  

    MODUL 2
    Das Herz erwärmen und erweitern

    MODUL 3
    In Fülle verweilen. In Leere entspannen

    MODUL 4
    Ganz werden 

    MODUL 5
    Alles sein da sein lassen 

    MODUL 6 
    Seinlassen. Loslassen.

    MODUL 7
    Frieden. Zufriedenheit. Liebe.

    MODUL 8
    Mitgefühl und Gleichmut

    Details zum Kurs

    Titel8 Stufen zu einem ruhigen Geist und einem offenen Herzen
    ThemaMeditation, Achtsamkeit
    Für wen?Für Fortgeschrittene mit Anfänger-Geist
    ZeitraumTermin ist in Planung
    Zeit19:30 bis 21:30 Uhr
    KurstagDienstag
    LeitungDoris Iding
    Kursgebühr390€/Person
    InfoTel: +49 89 954 713 24
    E-Mail: info@doris-iding.de

    Kursanmeldung

    Kursanmeldung via E-Mail

    Sie können sich auch einfach per E-Mail an info@doris-iding.de für den Kurs anmelden. Ich freue mich über Ihr Interesse!

    Kursanmeldung via Formular

    Mir ist bewusst, dass ich meine Zustimmung der Datenschutzbestimmung jederzeit wider rufen kann.

    Schlagwörter