Zum Inhalt springen

Licht & Lebendigkeit erfahren

    Doris Iding - Retreat - Yoga Meditation - Lykia Lodge

    Retreat: Licht & Lebendigkeit erfahren

    28/05/ – 04/06/2023

    Räume zwischen Stille und Lebendigkeit

    Doris Iding & Ranja Weis in der Lykia Lodge in Adrasan

    In diesem Retreat erforschen wir die Räume zwischen Stille und Lebendigkeit, zwischen Yin und Yang. Wenn diese beiden Prinzipien in Balance sind, ruhen wir in unserer Mitte und fühlen uns mit dem Fluss des Lebens verbunden. So können wir zuversichtlicher in die Zukunft blicken und den Dingen mit mehr Gelassenheit und Leichtigkeit begegnen. 

    Lotus

    Aufbau des Kurses

    Zusammen mit Ranja Weis, einer Lehrerin für Yoga, leite ich das Seminar, dass an acht Tagen von Mai bis Juni stattfindet.

    Ranja wird morgens eine Yoga Klasse unterrichten, die mit Pranayama beginnt, um danach in eine kräftigende Hatha Vinyasa Praxis überzugehen. Wir üben an die Bedürfnisse der Gruppe angepasste Sonnengrüße, stehende Haltungen, Vorbeugen, Drehungen, Rückbeugen und Umkehrhaltungen. Danach sorgen einige Yin Yoga Positionen für ein tiefes, entspanntes Ausklingen der Praxis. Körperlich gestärkt und innerlich weich und gelöst kann man sich das herrliche Frühstück besonders gut schmecken lassen 🙂

    Ich tauche abends mit Euch in die Stille ein. Mit verschiedenen Techniken der Meditation und Achtsamkeit öffnen wir uns für den Raum des Nicht-Wissens, um zurück zu finden zu unserer eigenen inneren Quelle. Hier liegt der Zugang zu unseren ureigenen Gaben, unserer Kreativität und Schöpferkraft, zu dem was uns im Kern ausmacht. In diesem Bewusstseinsraum können wir Antworten erhalten auf drängende Fragen, und unserem Leben Impulse geben, die im Einklang mit dem stehen, wer wir wirklich sind.

    Ranja wird bereits am 03.06. wieder zurückfliegen.

    Lotus

    In Kooperation mit

    Lykia Lodge

    Details zum Kurs

    TitelLicht & Lebendigkeit erfahren
    ThemaMeditation, Achtsamkeit, Yoga
    Für wen?Anfänger
    Zeitraum28/05/ – 04/06/2023
    UnterrichtszeitenRanja morgens: 7.30 – 9 Uhr
    Doris abends: 17 – 18.30 Uhr
    LeitungDoris Iding, Ranja Weis
    Kursgebühr490,–€ /pro Person
    Preis für Unterkunft und Verpflegung unter: urlaub@lykia-lodge.de
    InfoTel: +0160 540 05 29
    E-Mail: doid@gmx.de

    Kursanmeldung

    Kursanmeldung via E-Mail

    Sie können sich auch einfach per E-Mail an urlaub@lykia-lodge.de für den Kurs anmelden. Ich freue mich über Ihr Interesse!

    Schlagwörter