Zum Inhalt springen

Featured

Doris Iding - Frauenkreise - Loredana Morleo - Meike Leluschko-

Online: Frauenkreise – für mehr Verbundenheit und Stärkung

    11/09/ + 02/10/+
    20/11/ + 04/12/2022 | 19:00 – 21:30 Uhr

    Ein Frauenkreis ist ein uralter Ritus, der in alten Kulturen mit matriarchalen Strukturen üblich war. Heute noch finden wir in einigen Ländern diesen kraftvollen Brauch wieder, wo die Zusammenkunft von Frauen fester Bestandteil ist. Dieses natürliche Wissen aus alten Kulturen wird bis heute in abgewandelter Form zelebriert. 

    Doris Iding und Ranja Weis - Selbstheilung-aktivieren

    Selbstheilung aktivieren mit Meditation und Yin-Yoga

      13/ + 20/ + 27/10/2022 | 18:00 – 19:30 Uhr
      Das Wissen um unsere Selbstheilungskräfte ist ein Schatz, der uns Vertrauen in unsere Selbstwirksamkeit gibt und uns unabhängig macht. Vertraue in Deine Kräfte: Online-Kurs Selbstheilung aktivieren

      Doris Iding - MBSR Online Kurs

      Mit Achtsamkeit und Meditation Stress reduzieren – MBSR Online-Kurs

        21/09/ – 16/11/2022 | 19:00 – 21:30 Uhr
        MBSR als Werkzeugkoffer für mehr Gelassenheit und Selbstwertschätzung. Ein MBSR Online-Kurs – Stressreduzierung durch Achtsamkeit. Stress reduzieren? Gelassener mit den Herausforderungen des Alltags umgehen? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Sie!

        Doris Iding - wer bin ich

        Wer bin ich – und wohin führt mich die Antwort?!

          20/09/ – 29/11/2022 | 19:00 – 21:30 Uhr
          8-WOCHEN-ONLINE-KURS
          Wer bin ich? Eine spannende Reise zu den Themen Selbstfindung, Spiritualität, Existenz, Identität und Loslassen. Geschichten und Gedichte, Körper-und Atemübungen, Meditation und Yoga begleiten uns auf diesem Weg.

          Doris Iding - Meditation und Achtsamkeit

          Yoga und Meditationen der Achtsamkeit

            23/09/ – 25/09/2022
            Meditation ist ein Weg seinen eigenen Geist besser kennen zu lernen. Auf dem Weg zur Ausgeglichenheit werden wir mit vielleicht für uns unbekannte Erscheinungen unseren Geistes konfrontiert. Ob angenehm oder unangenehm, jede Erscheinung ist ein Schritt zu mehr Gelassenheit.

            Doris Iding

            DA sein. Im MOMENT sein. Still SEIN.

              03/11/ – 06/11/2022
              Ein 4-Tage Workshop für Fortgeschrittene mit Anfängergeist. Achtsamkeit ist ein wunderbares Mittel, um bei uns selbst anzukommen. Immer wieder neu.

              Doris Iding - MBSR Kurs

              Yoga und Achtsamkeitstage im Hotel Hubertus

                24 – 27/03/2022
                Einfach nur mal wieder sein. Einfach sein. Ja, eigentlich wissen wir alle, wie es geht. Wir brauchen nur zu beginnen. Und zwar am besten gleich heute noch.