Zum Inhalt springen

Spiritualität

Doris Iding - wer bin ich

Wer bin ich – und wohin führt mich die Antwort?!

    20/09/ – 29/11/2022 | 19:00 – 21:30 Uhr
    8-WOCHEN-ONLINE-KURS
    Wer bin ich? Eine spannende Reise zu den Themen Selbstfindung, Spiritualität, Existenz, Identität und Loslassen. Geschichten und Gedichte, Körper-und Atemübungen, Meditation und Yoga begleiten uns auf diesem Weg.

    Doris Iding - Yoga Online-Kurs

    6-Wochen-Onlinekurs: Yin-Yoga und Meditation

      16/01/ – 27/02/2022
      Das kommende Jahr wird mit vielen Prüfungen, aber auch mit stärkenden Erfahrungen auf uns warten. Am besten gehen wir ihm gut gestärkt und gelassen entgegen.

      Doris Iding - Genuss und Spiritualität - Zwei Seite des einen Seins

      Genuss & Spiritualität – Zwei Seiten des einen Seins

        02/04/2019
        Rund ums Jahr warten unterschiedlichste Gaumenfreuden und Hochgenüsse auf diejenigen, die gerne tafeln und Spass daran haben, sich das Leben etwas versüssen zu lassen. Aber längst nicht alle Menschen – meist sind es die Frauen – können ungehindert an Essenseinladungen teilnehmen, oder sich ungehemmt den kulinarischen Freuden des Lebens hingeben.