Zum Inhalt springen

Selbstvertrauen finden in bewegten Zeiten

    Selbstvertrauen finden in bewegten Zeiten


    Selbstvertrauen finden in bewegten Zeiten
    Ein 4-Wochen Onlinekurs für innere Verbindung, Vertrauen und Zuversicht

    24/02/ – 17/03/2026 | Jeden Dienstag

    Selbstvertrauen finden in bewegten Zeiten

    Wir leben in einer Zeit tiefgreifender Veränderungen. Das Leben wird schneller, komplexer und immer kopflastiger. Viele Menschen sind ständig im Außen, in virtuellen Welten und Erwartungen gefangen – und verlieren dabei den Kontakt zu sich selbst. Die Verbindung zum eigenen Körper, zu den eigenen Gefühlen, zur Intuition und zur inneren, göttlichen Quelle wird leiser oder scheint ganz verloren zu gehen.

    Gleichzeitig wächst bei vielen die Unsicherheit. Ängste vor der Zukunft nehmen zu, das Gefühl von Kontrolle schwindet. Sicherheiten, die uns lange Halt, Orientierung und Stabilität gegeben haben, brechen weg oder fühlen sich nicht mehr verlässlich an. Diese Zeit kann verunsichern – und doch trägt sie auch eine tiefe Einladung in sich.

    Denn gerade wenn äußere Strukturen wanken, wird spürbar, dass die wahre Kraft, der wahre Halt und die tiefste Sicherheit in uns selbst liegen.

    Dieses vierwöchige Online-Seminar öffnet einen geschützten Raum, in dem du wieder bei dir ankommen darfst. Es ist eine liebevolle Reise nach innen – zurück zu deiner inneren Weisheit, zu deinem Vertrauen und zu dem Wissen, dass du getragen bist, auch in Zeiten des Wandels. Schritt für Schritt wirst du eingeladen, dich selbst wieder bewusster wahrzunehmen und dich mit dem zu verbinden, was dich von innen heraus nährt und stärkt.

    Du lernst, den Lärm im Außen leiser werden zu lassen und deiner inneren Stimme wieder zuzuhören. Aus dieser Verbindung entsteht Klarheit, Zuversicht und ein tiefes Vertrauen ins eigene Leben. Nicht, weil alle Antworten im Außen gefunden werden müssen, sondern weil sie bereits in dir angelegt sind.

    Lotus

    Eine Gelegenheit für mehr innere Verbundenheit

    In diesem Seminar darfst du:

    • ankommen und zur Ruhe kommen
    • dich wieder im eigenen Körper beheimaten
    • deine Gefühle wahrnehmen und ihnen Raum geben
    • deiner Intuition mehr Vertrauen schenken
    • innere Sicherheit entwickeln, unabhängig von äußeren Umständen
    • dich mit deinen Bedürfnissen, Herzenswünschen und Visionen verbinden

    Wir meditieren gemeinsam, gehen in die heilsame Stille und lassen uns von Klängen berühren. Durch gemeinsames Tönen, achtsame Wahrnehmung und geführte Visualisierungen öffnen wir Räume für Entspannung, Regeneration und neue Ausrichtung. Die Übungen unterstützen dich dabei, dich zu erinnern, wer du in deinem Kern bist – jenseits von Angst, Kontrolle und Erwartungen.

    Dieses Seminar ist eine Einladung, die Kontrolle sanft loszulassen und dich dem Leben wieder anzuvertrauen. Eine Einladung, den Wandel nicht als Bedrohung, sondern als Möglichkeit für Wachstum, innere Reifung und neue Klarheit zu erleben.

    Du musst nichts leisten, nichts erreichen und nichts verändern. Du darfst einfach da sein – und entdecken, dass bereits alles in dir angelegt ist, was du brauchst, um deinen Weg mit Vertrauen, Mut und Offenheit zu gehen.

    Lotus

    Themen

    Dienstag, 24.02.2026
    Zur Ruhe kommen und dich selbst wahrnehmen

    Dienstag, 03.03.2026
    Gefühle fühlen – ohne sie verändern zu müssen

    Dienstag, 10.03.2026
    Intuition stärken und Vertrauen vertiefen

    Dienstag, 17.02.2026
    Innere Sicherheit finden – unabhängig vom Außen

    Details zum Kurs

    TitelSelbstvertrauen finden in bewegten Zeiten
    ThemaMeditation, Tönen
    Für wen?Für alle Interessierte, die sich nach innerem Frieden, Zuversicht und einer tiefen, tragenden Verbindung zu sich selbst sehnen – gerade in bewegten Zeiten.
    Zeitraum24/02/ – 17/03/2026
    Zeit19:00 – 20:30 Uhr
    KurstagDienstag
    LeitungDoris Iding
    Kursgebühr222€/gesamter Onlinekurs

    Silvesterspezial: 199,– bei Anmeldung bis zum 31.12.2025 unter doid@gmx.de
    InfoTel: +49 (0)160 540 05 29
    E-Mail: doid@gmx.de

    Kursanmeldung

    Kursanmeldung via E-Mail

    Du kannst dich auch einfach per E-Mail an doid@gmx.de für den Kurs anmelden. Ich freue mich über dein Interesse!

    Kursanmeldung via Formular

    Mir ist bewusst, dass ich meine Zustimmung der Datenschutzbestimmung jederzeit wider rufen kann.

    Schlagwörter