Termine

Im Sommer finden folgende Seminare statt….

….. wenn der Virus es zulässt

Normalerweise stehen an dieser Stelle immer viele Seminare, Reisen und Workshops. Auf Grund der gegebenen Situation finden meine Seminare in diesem Jahr kurzfristig statt.

Geplant sind die Achtsamkeitstage im Juli im Hotel Hubertus. 

Angedacht sind Tagessworkshops, MBSR-Kurse und mehrwöchige Kurse. Die Termine dazu gebe ich kurzfristig bekannt.

Im Juni sind keine Seminare geplant. 

Im Juli geht es dann wieder weiter und ich freue mich sehr darauf!

Herzliche Grüße

Doris Iding

 

Wenn Sie aber nicht warten wollen: Willkommen zum ersten Onlinekurs von Doris Iding!

Möchtest du tieferen inneren Frieden finden? Brauchst du mehr Gelassenheit? Willst du den Herausforderungen des Alltags entspannter begegnen? Wünschst du dir einen Zugang zu deiner innersten Quelle? Die Meditation hat für diese unterschiedlichen Wünschen viele verschiedene Anleitungen zur Verfügung.

Denn: Meditation ist nicht gleich Meditation. Viel eher ist es eine Art Werkzeugkoffer, der dir hilft, mit den verschiedensten Herausforderungen des Lebens besser umzugehen.

Er hilft dir, Himmel und Erde miteinander zu verbinden und dabei ganz im Hier und Jetzt anzukommen. Du lernst, mehr in dir zu ruhen.

Der Link zur Anmeldung

http://Die Kraft der Meditation – Ein ausführlicher Grundlagenkurs von Doris Iding – MYSTICA.TV

Und last but not least: Hier noch ein Link zu einer Sendung in Bayern 2 zum Thema Angst. Dafür wurde ich interviewt.