Zum Inhalt springen
Doris Iding - Spirituelles Coaching

Bereichere die Welt mit deiner Einzigartigkeit

Möchtest du deine wahre Größe entfalten?

Spürst du, dass du für mehr gemacht bist, als das Leben einfach nur „hinter dich zu bringen“?

Ich unterstütze dich darin, deine wahre Berufung zu finden.

Die meisten von uns spüren, dass wir unter unseren Möglichkeiten und Potentialen leben.

Dank der Neurowissenschaft wissen wir, dass es unsere Glaubenssätze, Ängste und Blockaden sind, die uns davon abhalten, unsere Talente zu leben. Die gute Nachricht: Wir können unsere wahre Größe entfalten! Alles was es dazu braucht, ist ein bisschen Mut, ein wenig Vertrauen und die Entscheidung, nicht länger zu warten.

Erfolg fängt da an, wo Bequemlichkeit aufhört

Deine eigene Berufung zu leben und dein Potential zu entfalten bedeutet, den sicheren Hafen deiner Routinen und Bequemlichkeiten zu verlassen.

Arbeit und Hingabe, Offenheit und Flexibilität, Vertrauen und Kreativität sind Zutaten, die dich darin unterstützen werden, dich nicht länger von deinen Zweifeln und Ängsten zurückhalten zu lassen.

Etwas Neues zu wagen kann eine große Herausforderung sein, besonders dann, wenn wir unseren Erfolg von unserem Umfeld abhängig machen. Anstatt dich selbst klein zu halten, ist es JETZT an der Zeit, JA! zu dir selbst zu sagen.

Ich unterstütze dich darin, deinen eigenen Weg zu erkennen und aus ganzem Herzen zu gehen.

Gerne begleite ich dich dabei, beruflich wertebasierte Erfolgsstrategien zu entwickeln, die nicht abgehoben sind, sondern die alltagstauglich und lebensnah sind.

Ich unterstütze dich professionell und auf deine eigenen Bedürfnisse und Potentiale abgestimmt bei einer Orientierung zu den Themen Berufung, Sinnfindung, Selbstwirksamkeit und Erfolg mit Hilfe von Meditation und Achtsamkeit.

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen in Präsenz und online auf ihrem Weg zur eigenen Berufung, Klarheit, Erfolg, Selbstwirksamkeit und innerer Zufriedenheit.

Dies tue ich sehr gerne mit großer Freude. Dabei stelle ich auch immer wieder fest, dass viele Menschen nur eine kleine Kurskorrektur braucht, um mehr Kreativität, Selbstwirksamkeit und Lebendigkeit freizusetzen.

Mein Angebot – eine auf deine Bedürfnisse abgestimmte Begleitung:

  • persönlich
  • zielführend
  • fokussierend
  • motivierend
  • ohne Druck
  • wertebasiert
  • geerdet
  • entspannt
  • herzöffnend
  • tiefgründig

In einem Einzelcoaching erhälst du ein zielführendes Gespräch, dass deinen eigenen Bedürfnissen und Fähigkeiten entsprechend in kurzer Zeit zu mehr innerer Klarheit bringen wird.

Durch die Fokussierung auf deine Wünsche, Bedürfnisse und Potential wird ein Weg vorbereitet für ein neues Level an Lebensqualität, Erfolg und Zufriedenheit.

Gemeinsam legen wir jene Potentiale frei, die es dir möglich machen, ein selbstwirksames und zufriedenes Leben zu führen.

Mein Motto lautet: „Achtsamkeit fängt dort an, wo Bequemlichkeit aufhört.“ Wenn du bereit bist, regelmäßig Zeit in dich selbst zu investieren, ohne dich dabei selbst zu überfordern und dabei aus der Komfortzone herausgehen wollen, begleitete ich dich gerne auf deinem Weg.

In einem ersten persönlichen Gespräch, gerne auch per zoom geführt, schauen wir uns an, was genau deine Motivation ist, mehr Tiefe, oder Erfolg oder Selbstentfaltung in dein Leben bringen zu wollen und wie genau ich persönlich dich darin unterstützen kann.

Stopp dreaming! Start doing!
Für deine Anfrage nutze hierzu die nebenstehenden Kontakt-Möglichkeiten.

Doris Iding - wer bin ich

KURS ZUM THEMA
Wer bin ich – und wohin führt mich die Antwort?!
Eine spannende Reise zu den Themen Selbstfindung, Spiritualität, Existenz, Identität und Loslassen

Wenn nicht JETZT, wann dann?!

Hast du Interesse an einem unverbindlichen Orientierungs-Gespräch?

Ich freue mich sehr über dein Interesse. Nutze gerne das Kontakt-Formular, oder schreibe mir eine E-Mail. Gerne rufe ich zurück.

Anfrage via E-Mail / Telefonnummer

Du kannst dich auch einfach per E-Mail an info@doris-iding.de wenden, oder unter +49 160 5400529 melden. Ich freue mich über deinen Anruf!

Anfrage via Formular

Mir ist bewusst, dass ich meine Zustimmung der Datenschutzbestimmung jederzeit wider rufen kann.

Klienten-Stimmen